Fasching Gründelhardt 18.02.06

Fasching war wieder mal geil ^^

Außer die Musik die war schlecht (Band : Musiktramps)
Es war wie immer ein Beseufnis ohne grenzen .Außer d Geldbeutel war bis 12e lehr so is mir gangen^^. Manche Kostüme waren echt d Hammer wie z.B. Fußbälle oder ein Kerl als Hawaimädchen (SCHNIZZEL) .

So mal etwas zu meinem Kostüm. Ich bin diesmal als Punk gegangen hab mir nen Iro hoch gestellt und den blau gemacht und Außen die restlichen Haare Grün. Ami Hose angezogen, Buttons an mein Hemd rann und ab auf n Fasching.

Eigentlich ab ich mit meiner Mudder ausgemacht das sie mir n 18ner bändle holt das ich länger als 12e bleiben darf aber des hat se dann leider net gemacht (bin trotzdem bis halb 2 drin bleiben ohne das die security gemerkt hat ).

Und s beste was zum saufen geben hat war wie immer d Asbach
Meistergold hat nett geschmeckt dann gleich ahnt bar . Ich frag mich manchmal für was se die Bändchen machen für die 16 Jährige und die 18 Jährige die kuken sowieso net drauf ^^.

Ja ich das war Fasching in Gründert .

MFG Gloga

C-inside ^^ da sind Bilder drauf vom Fasching